Eltern überreden neues Fahrrad/Mtb?

4 Antworten

alte Radl verkaufen, es findet sich immer einen Verkäufer

Mit den Eltern reden, was sie bereit wären hinzulegen und dann das Geld vom Alten draufrechnen und gut ist

Und 2400€ ist glaub für heute auch nicht viel Geld im MTB-Bereich, wobei... Käme dann hier wirklich auf den Hersteller und noch die Komponenten an

Muss ja nicht gleich ein nagelneues MTB sein, Es gibt auf Versteigerungen von Fundsachen auch immer mal wieder wirkliche "Schnäppchen". Oder schau' mal in die Kleinanzeigen Eurer Tageszeitung nach "Verkäufen".

Indem du deinen Eltern den Unterschied zu einem günstigeren Rad erklärst. Und wofür du es brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du sagst deinen Eltern einfach, dass du das Rad selber bezahlst...

Von deinem Verdienst. Nicht vom Geld deiner Eltern

kugel  16.06.2022, 11:56

Tja. da gäbs nur ein Problem. der FS ist 13...

turnmami  16.06.2022, 11:57
@kugel

Dann wird FS wohl noch ein paar Jahre warten müssen...;))