Wie kann ich meine Eltern überreden mir ein All Mountain Fahrrad zu kaufen?

3 Antworten

Es kostet fast 1600€, du kannst 300€ beisteuern.

Nun müsstest du logische Argumente finden, die deine Eltern dazu bewegen, 1300€ für dich auszugeben.

Wenn du noch im Wachstum bist, kann ich deine Eltern nur allzu gut verstehen.

Vielleicht macht ein gebrauchtes Bike mehr Sinn.

Du könntest auch versuchen, die restlichen 1300€ quasi zu „verrechnen" mit Geburtstag oder Weihnachten.

1200€ ist ne ganze Menge Geld ... Du kannst es versuchen, wenn es Deine Eltern aber ablehnen solltest Du das akzeptieren

Es muss doch auch nicht neu sein - such auch nach gebrauchten in Deinem Umkreis (die Du vor dem Kauf besichtigen & kurz probefahren kannst)

Schlag vor, dass es Geb&Weihnachtsgeschenk in einem ist, und zB zusätzl. Aufgabe im Haushalt übernimmst (wie Geschirrspüler ausräumen, Wohnung staubsaugen, Altpapier etc entsorgen, Rasen mähen sofern vorhanden - überleg Dir was)

Ihh Giant ich sage immer: Wer Esel f*c*t und Omas haut der fährt auch das was Giant baut

Michel2121
Fragesteller

Du kannst mir auch ein anderes Vorschlagen

Jan0852  30.07.2017, 22:51

Wie teuer darf's den maximal sein ?

Jan0852  30.07.2017, 22:53

Also an sich selbst ist es kein schlechtes Bike aber ich find Giant irgendwie Net so

DerSebbi  31.07.2017, 10:29

Ich hatte auch mal ein Giant. War und wird auch mein letztes bleiben.

Jan0852  31.07.2017, 10:44

Joa Giant halt