Fahrrad fahren Bruder überreden?

2 Antworten

Wenn du ein bisschen Lügen nicht zu verwerflich findest:

Erzähl ihm, du hättest letztlich (beim radeln im Wald) so was "ganz komisches, kaum beschreibbares" im Wald gesehen, also ausführlicher natürlich, nach den Möglichkeiten deiner Vorstellungs- und Erzählkraft.

Dann solltest du aber auch so gut drauf sein, und ihr euch gut verstehen, dass ihr nach der Tour trotzdem zufrieden seid. Auch wenn es natürlich völlig andere Eindrücke waren, und nichts von deiner "Geschichte" zu sehen war. Für Jungs darf es meist etwas mehr Spannung/Adrenalin sein.

Du musst lernen deine Sachen alleine zu erledigen.

Sternchen267382
Fragesteller

Ich will nichts erledigen ich will in der Freizeit fahren aber im Wald fahre ich nicht so gerne alleine

ewigsuzu  08.08.2022, 17:40
@Sternchen267382

dann fahr halt nich im wald, und ob nu hobby oder nich du willst was tun also deine sache

Sternchen267382
Fragesteller
@ewigsuzu

Aber man sieht nur im Wald schöne Sachen und außerdem bin ich schon jeden Radweg schon mindestens 5mal gefahren

Sternchen267382
Fragesteller
@ewigsuzu

Es ist schon dort aber man weiß ja nie, was für Menschen einen auflauern

ewigsuzu  08.08.2022, 17:44
@Sternchen267382

Gar keine, und was soll ein kleiner Bruder da auch machen xD

Im Wald wirste eher vom Hund angefallen, und da hilft dir brüderchen auch ned mehr, und der Hundebesitzer kriegt dann ziemliche Probleme.

und die komischen leute die da rumrennen sind meist sowas wie ich, mit kopfhörer uf den ohren und rumfahrend weil ich irgendwo hin will.

zu 90 prozent is da keiner zu 7 priozent förster+ spazierter und fahrradfahrer und zu 3 prozent siehste maln wildtier, hab in vielen Wäldern übernachtet und das über wochen und monate

ewigsuzu  08.08.2022, 17:47
@Sternchen267382

ziemlich widersprüchlich wenns langweilig is allein.

wie wärs mal mit bmx oder downhill, da haste anforderung.

Sternchen267382
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich fahre Downhill sehr oft aber ich finde es besser, wenn ich während der Fahrt mit jemandem sprechen kann

Sternchen267382
Fragesteller
@ewigsuzu

Doch eigentlich schon wir sind wie beste Freunde da unser Altersunterschied nur ein knappes Jahr ist