Eltern überreden, damit ich Warface spielen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt nicht umsonst eine Altersgrenze.
Auch wenn es weh tut deine Eltern haben Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist Warface auch nur ein sinnloses herumgeballere du musst es einfach hinnehmen, dass deine Eltern dich das nicht spielen lassen. Ich durfte auch nie spiele die ab 12 16 oder 18 waren (je nach meinem alter natürlich) auser wenn die spiele mir intelektuell weiter geholfen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo deine Eltern recht haben, haben sie recht. da kommt man auch nicht mit sehr guten argomenten an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern haben vollkommen recht. Es gibt auch Strategiespiele die du in deinem Alter spielen darfst. Und nur weil es deine Freunde spielen, müssen es deine Eltern dir nicht erlauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Tim,

gibt es davon vielleicht ne Demo Version? Du könntest denen sagen, dass sie das mal mit Dir zusammen ansehen sollen und dann könnten sie entscheiden.

Was meinst DU?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimDragonBlade
07.04.2016, 13:08

Warface ist ein free2play Shooter, aber mein Vater würde sich das gar nicht erst angucken, da er sich ein Video auf YouTube angeguckt hat und es für ihn zu brutal war.

0