Eltern überreden, damit ich Warface spielen kann?

6 Antworten

Hi Tim,

gibt es davon vielleicht ne Demo Version? Du könntest denen sagen, dass sie das mal mit Dir zusammen ansehen sollen und dann könnten sie entscheiden.

Was meinst DU?

TimDragonBlade
Fragesteller

Warface ist ein free2play Shooter, aber mein Vater würde sich das gar nicht erst angucken, da er sich ein Video auf YouTube angeguckt hat und es für ihn zu brutal war.

Sabiatrenborns  08.04.2016, 08:48
@TimDragonBlade

schwierig ... da sehe ich ja schon fast kaum ne Chance.

Meine Tochter kriegt mich immer rum, indem sie mich ansieht und sagt: Biiiiiiiiitttte Mama, komm schon, sieh es Dir doch bitte an .....

LG

Eigentlich ist Warface auch nur ein sinnloses herumgeballere du musst es einfach hinnehmen, dass deine Eltern dich das nicht spielen lassen. Ich durfte auch nie spiele die ab 12 16 oder 18 waren (je nach meinem alter natürlich) auser wenn die spiele mir intelektuell weiter geholfen haben

Es gibt nicht umsonst eine Altersgrenze.
Auch wenn es weh tut deine Eltern haben Recht.

Hallo, ich glaube, ich habe mehrere.

  1. Spiele wie Fortnite, Warface, etc trainieren, Wissenschaftlich bewiesen, die Reflexe.
  2. Videospiele mit Sprachchat, sind von der WHO bewiesen, ein digitaler treffpunkt

für jugentliche.

Ich hoffe, das ich dir helfen konnte.

GG, hau rein und ich hoffe sie wirken.

Warum spielst du es nicht heimlich? und wenn einer rein kommt drückst du einfach alt + umschalt. . Damit minimierst du dein game kurz, ausserdem wissen deine Eltern ja nicht wie das Game genau aussieht, sag sie haben recht und du spielst jetzt ein anderes Game.

Creaperbox  07.04.2016, 13:07

Du bist kein guter Einfluss für kleine Kinder!! ^^ gebe ihnen nicht solche Abscheulichen Tipps xD

yoda987  07.04.2016, 13:11
@Creaperbox

Mit 13 ist man kein kleines Kind mehr und es ist nachgewiesen, dass Computerspiele sich positiv auf die Entwicklung auswirken können