Eltern überreden?

2 Antworten

Deine Eltern haben keine Ahnung oder? Daß du nicht einfach 1 oder2 Wochen vor den Gerien frei bekommst, haben sie noch nie gehört? Erstaunlich....immerhin bist du jan nicht in der 1. Klasse.

Wenn deine Eltern so streng sind im Bezug auf Bildung und Schule, dann sollten sie sich an die Regeln halten und den Ablauf kennen.

Dein Direktor wird dir keinen Urlaub genehmigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Kinder

Deine Eltern können sich auf den Kopf stellen, du hast bis zum letzten Tag Schulpflicht, wenn deine Eltern es nicht gebacken bekommen zeitig was auf die Beine zu stellen ist das deren Problem.

Die Sache solltest du ggf mit dem/der Schulsozialarbeiter/in besprechen oder mit einem Vertrauenslehrer.