Eltern Problem mit mir und meinem Freund?

2 Antworten

Hey problemeltern,

Wie alt bist du.

Deine Eltern wollen zwar dein Bestes, aber sie mischen sich in deine Privatsphäre ein.

Es ist dein Leben mit der Person die du liebst und nicht das Leben deiner Eltern mit deinem Freund.

Ich dachte immer die Vorurteile wären in unserer Gesellschaft vorbei, nein sie werden immer mehr.

Deine Eltern können nicht loslassen, sollten es aber lernen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

problemeltern
Fragesteller

Hey, ich bin 16

JesJu  11.05.2024, 17:02
@problemeltern

Dann sollten deine Eltern offener mit deinen Beziehungen umgehen. Du bist eine junge frau die ihr Leben leben will und es in ihre eigenen Hände nimmt.

problemeltern
Fragesteller
@JesJu

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll mit ihnen darüber zu reden

JesJu  11.05.2024, 17:45
@problemeltern

Frage sie was ist euer Leben und was ist mein Leben. Und wer bestimmt euer Leben und wer mein Leben. Wer muss mit allen Entscheidungen leben. Lebt ihr mein Leben oder euer Leben? Was hat mein Leben mit eurem Leben gemeinsam?

Nö, akzeptieren werden sies nicht. Aber entweder machst du's einfach und sagst nichts oder du machst es einfach und sagst es