Sarah Engels Herkunft?

4 Antworten

Sarah Engels ist Halb-Italienerin, da ihre Mutter aus Italien stammt. Das sagt Sie auch (lustigerweise halb-nackt) beim Interview in der Sauna http://prommis.blogspot.com/2011/03/sarah-engels-nackt-po-sauna.html Aber eigentlich doch egal, ob sie zur Hälfte "Nicht Deutsch" ist oder sonst was, sie ist sehr hübsch und hat eine fantastische Stimme! Finde deshalb dein "trotzdem" etwas unangebracht. ;-)

Gruss, Mic

Da Sarah´s Eltern auf ihren Plakaten "Principessa" stehen haben, gehe ich davon aus, dass mindestens ein Elternteil aus Italien kommt.

Sie Hat im Live Chat gesagt Ich Bin Halb- Italinerin :)