Klappen Beziehungen auch wenn man nicht die selbe Herkunft hat?

Meine Eltern sind ja beide aus verschiedenen Ländern und kommen gut klar seine haben jedoch die selbe Kultur

2 Antworten

Schau, ob dein Freund fähig ist, sich bei seinen Eltern, jetzt schon, einzusetzen.

Falls nicht, geh lieber jetzt und such dir einen, der es dir gut meint, der sich für dich einsetzen würde, wenn es mal schwierig wird.

Wenn er sich nicht einsetzt, lässt er dich auch später bei Problemen, allein damit. Dann ist er nur ein bequemer Vorteilsucher. No Liebe.

Bild zum Beitrag

 - (Beziehung, Eltern, Nationalität)

Wenn du deinen Freund als Lebenspartner willst, wirst du deine Eltern davon überzeugen müssen - oder dich von ihnen trennen. Ob deine Entscheidungen richtig sind, zeigt sich aber erst im Nachhinein.