Eltern nicht von Depressoin und Überlatstung erzhählen, ok?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja klar 80%
nein 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst deine Entscheidung was zu erzählen oder nicht, doch nicht vom fremden Menschen abhängig machen.

Wenn man ein gutes Verhältnis hzu den Eltern hat, dann spricht auch nichts dagegen, wenn man erzählt, warum man im moment nicht arbeiten kann.

Mit 34 Jahren hat man sich im Allgemeinen von zuhause abgenabelt und kann selber entscheiden, was man erzählt und was nicht.

Zudem geht es heute vielen Menschen so, die völlig überlastet und ausgebrannt auch noch an Depressionen erkrankt sind und das kannst du behandeln lassen.

Mache eine Therapie oder eine Reha, wo du lernst, mit deinem Stresslevel besser umzugehen, damit du noch viele Jahre deinen Arbeitsplatz behalten kannst.

Ja klar

Deine Eltern können da warten.

Mach das sobald du keinen Stress mehr hast und es dir besser geht, damit nicht noch mehr unnötiger Stress enstehen könnte

Bastian0111939  10.08.2023, 08:32

Außerdem bist du 34, da müssen die nicht immer direkt über alles in deinem Leben bescheid wissen, oder? :D