meine Eltern beobachten mich, und haben kein Vertrauen?

Shivadasa  02.07.2023, 18:26

Was sagt denn Dein Vater dazu?

Annalena7274
Fragesteller

steht immer hinter meiner Mutter

1 Antwort

Mach Deinen Eltern klar, dass mit Druck gar nix geht. Ganz im Gegenteil.

Sie sollen Dich unterstützen, Dir gut zureden. Aber um Himmels willen doch nicht kontrollieren und daneben stehen, wenn Du die Übungen machst. Da würde mir auch alles vergehen.

Wenn Gym etwas bringen soll, ist es wichtig, dass es Spaß macht. Und den verderben sie Dir mit ihrer Art. Und dass sie Dich beleidigen geht ja gar nicht.