Hilfe: Was soll ich nur tun?

4 Antworten

Wie wär es, wenn du ausnahmsweise ohne Zopf zum Volleyballtraining gehst?

Vielleicht kannst du die Haare auch mit etwas anderem zusammen binden?

RhinoLover 
Fragesteller
 02.01.2023, 15:14

Meine Mutter lässt mich so aber nicht aus dem Haus und mein Trainer sagt such das man einen festen Zopf haben muss.

Danke dennoch für diese Antwort ❤️✨

1
Divanikima  02.01.2023, 15:15
@RhinoLover

Dann frag deine Mutter, was du machen sollst. Schließlich lässt dich dein Vater da ja nicht rein...

0
Divanikima  02.01.2023, 15:16
@RhinoLover

Vielleicht kannst du sie mit dem Handy anrufen...ansonsten würde ich es dem Trainer so erklären wie es ist.

0
RhinoLover 
Fragesteller
 02.01.2023, 15:16
@Divanikima

Naja, sie sitzt ja im selben Raum wie die Srbeitskollegen und mein Vater und ich darf ja nicht runter damit ich keinen störe

1
Divanikima  02.01.2023, 15:17
@RhinoLover

Weißt du was? Du musst es nicht allen recht machen. Mach einfach was du für richtig hältst...egal was andere denken oder sagen. Trau dich!

0

Da gibt es nur zwei Optionen:

Entweder, du lässt das Training sausen oder deine Mutter MACHT dir den Zopf vor den anderen, ob es dir passt oder nicht. So wie du es beschreibst, gibt es ja keine anderen Möglichkeiten. Was es werden soll, ist dir überlassen.

RhinoLover 
Fragesteller
 02.01.2023, 15:19

Beides unangenehm 😂 Aber Danke für diesen Kommentar

0

triff eine entscheidung

und dann mach

du kannst ja klopfen deine mama aus der konferenz bitten. und dann trifft sie die entscheidung

Deine Mutter soll den Zopf im Badezimmer machen.

RhinoLover 
Fragesteller
 02.01.2023, 15:25

Option... aber bei meinem Glück schreit sie dann im Raum rum: "Was?! Wieso soll ich dir den Zopf im Bad machen? Schämst du dich etwa?"

0