Eltern streiten,Katze okay?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Katze wird sich verkrümeln wenn es ihr zu laut wird, die "Luft dick ist". Heißt, sie wird sich dann in irgendein Zimmer zurückziehen (oder nach draußen, falls sie raus darf).

So ein Umfeld ist tatsächlich nicht ideal. Meine Katzen.

Die Katze hätte aber bestimmt mehr Halt und Sicherheit wenn es zwei Katzen wären

Sie könnte Ängstlichkeit zeigen und sich verstecken. Tiere haben ein Gefühl für sowas. Wie laut sind deine Eltern denn? Diskutieren sie laut miteinander oder so richtig schlimm mit Gewalt usw?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  23.10.2022, 00:09

Gewalt gab es noch keine,jedoch Diskutieren sie immer sehr laut

verreisterNutzer  23.10.2022, 00:13
@Kaetzchen3434

Ich habe keine Angst da ich mich immer in meinem zimmer einschließe aber es bedrückt mich trotzdem sehr