Welche Katze passt zu meiner Katze?

2 Antworten

Hallo Pain0806,

Welche Katze passt zu meiner Katze?

Ragdoll – Freundlich, entspannt, mag menschliche Nähe - Kostenpunkt: reinrassig zw.1000 - 1300€

Bild zum Beitrag

Maine Coon – Sozial, aber nicht aufdringlich, groß und robust - Kostenpunkt: reinrassig bis zu 750€

Bild zum Beitrag

Perserkatze – Ruhig und geduldig, benötigt jedoch mehr Pflege - Kostenpunkt: reinrassig bis zu 2500€

Bild zum Beitrag

Sibirische Katze – Sozial, robust, gut für Familien - Kostenpunkt: reinrassig zw. 1000-3000€

Bild zum Beitrag
Natürlich hängt die Verträglichkeit auch von der Sozialisierung und dem Charakter der einzelnen Katzen ab.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)
 - (Katzenjunges, Hauskatze, Katzenhaltung)  - (Katzenjunges, Hauskatze, Katzenhaltung)  - (Katzenjunges, Hauskatze, Katzenhaltung)  - (Katzenjunges, Hauskatze, Katzenhaltung)

Geh doch bitte ins Tierheim.

Auch dort sind so tolle Tiere, und ich weiß Rassekatzen Sehne einfach so toll aus, aber im Tierheim sind Tiere die mindestens einen genau so tollen Charakter haben und alle auf ein liebevolles Zuhause warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe aktuell 2 Kater und bin mit Katzen aufgewachsen