Eltern denken ich hätte einen Freund und texten mich permanent damit zu?

3 Antworten

Such dir eine (platonische, aber hilfsbereite) Freundin von der deine Eltern nichts wissen, die von weit außerhalb des Dorfes kommt und lass dich in eurem Ort wild knutschend mit ihr sehen.

Gruß

Eragon

AriZona04  07.08.2023, 22:32

Was für ein Quatsch ist das denn? Davon rate ich ab!

Mein Beileid an die Eltern, schwulen Sohn und lesbische Tochter ist schon hart.☹️

Meine Eltern haben sich auch früher Sachen ausgedacht. Ich habe immer versucht mit mit Typen so zu treffen dass meine eltern es nicht mitbekommen, als ich bei Typen übernachtet habe sagte ich einfach ich übernachten bei einer freundin, irgendwann haben sie es mir aber nicht mehr abgekauft und gefragt ob ich ein freund haben. Habe aber immer gesagt nein. Dann immer so Kleinigkeiten dass sie mich mit einem Mann draußen umarmen gesehen haben oder ich angeblich zu oft heimlich telefoniere. Ich wollte einfach meinen Spaß haben und meine Jugend genießen und musste mir das ständig anhören, habe aber nie was gesagt sondern immer ausreden erfunden. Auch wenn sie es vielleicht irgendwann wussten bsw sich denken konnten habe ich ihnen nie gesagt dass ich einen Freund habe.

Also lass sie Fantasieren und sag dass ist einfach ein guter Freund. Das mit dem lesbisch würde ich jetzt nicht sagen, vielleicht ist es nur eine Phase und geht vorbei wenn du älter und reifer wirst.

MaxineMayfield
Fragesteller

Uhm danke, aber das ist definitiv keine Phase, ich habe keine Gefühle für Jungs und fühle mich unwohl mit dem Gedanken mit einem zusammen zu sein.

Es ist auch nicht hart für meine Eltern das ihre beiden Kinder Queer sind, das ist kein großes Thema

Eltern sollten die engsten Vertrauten ihrer Kinder sein. Das ist bei Dir nicht der Fall. Sehr schade! Denn wem sollst Du Dich sonst anvertrauen - wem kannst Du ALLES erzählen?

Sag Deinen Eltern, dass es ihr Job ist, Dir das Gefühl zu geben, Dich immer fallen lassen zu können.