Eltern bestrafen tochter komisch?

4 Antworten

Da kannst du gar nichts tun. Sie kann höchstens sagen, dass sie das nicht mag. LG :)

Locococo134
Fragesteller

Wieso soll ich nix tun können sie ist immerhin meine freundin.. und sie sagt ja das sie es nich mag

LolitaGirlYuri  21.06.2017, 14:30
@Locococo134

Naja ich nehme mal stark an, dass sie noch minderjährig ist. Somit haben die Erziehungsberechtigten das sagen und wenn sie denken, dass dies eine angemessene Bestrafung ist, ist das leider so. Da kannst du als Freundin nichts tun.

Locococo134
Fragesteller
@LolitaGirlYuri

Ich bin ja nicht die freundin.. sondern ihr freund und das ist doch nicht normal..

LolitaGirlYuri  21.06.2017, 15:11
@Locococo134

Achso sorry xD kommt davon, wenn man x Fragen hintereinander zu solchen Themen beantwortet xD

Die Eltern machen nichts verbotenes. Somit kannst du als Freund nichts tun. Tut mir leid.

Locococo134
Fragesteller
@LolitaGirlYuri

Wenn sie sagt "stop" haben die aufzuhören das ist gegen ihren willen das mein ich ..

LolitaGirlYuri  21.06.2017, 15:17
@Locococo134

Das wird im Leben noch oft vorkommen, dass man etwas gegen den eigenen Willen machen oder ertragen muss. Und nein, die Eltern müssen damit nicht aufhören. Wären dir für sie Bsp. 2 Wochenhausarrest und kein Besuch für sie lieber? Glaube ich nicht. Und sowas schädigt sie ja nicht :) LG :)

Locococo134
Fragesteller
@LolitaGirlYuri

Jap dazu kommt ja noch das es nicjt nur die Eltern machen :) sondern auch freunde & cousins

Kitzeln sehe ich nicht als Bestrafung oder sonstiges, allerdings solltest du beobachten ob sie noch anders angefasst wird von ihrem Vater oder anderen. Und anderseits kann ich sagen ist sie selbst schuld wenn sie sich so reizend kleidet . Besten redest du mal mit ihr .

Locococo134
Fragesteller

Ja nein sollte man trotzdem lassen immerhin ist sie meine freundin das ist ka**ke..

Vanne22  21.06.2017, 14:28

Dann muss sie es selbst sagen aber kitzeln is ja jetzt gar keine Strafe

Locococo134
Fragesteller
@Vanne22

Wieso soll ich es nicht sagen dürfen sls ihr freund? Und kitzeln ist trotzdem sche**se wenn mehrere jungs auf ein Mädchen gehen

Irgendwoher kenne ich die Story die habe ich Mal vor zwei Monate gelesen, nur das es da eine Gruppe Jugendliche waren die dem einen Jugendliche seine Freundin gekitzelt haben.. die Story gab's schon lang nciht mehr bringt die Mal wieder

Locococo134
Fragesteller

Was redest du da?

Rubin92  21.06.2017, 15:09

Ja weil's immer das selbe ist

Eltern bestrafen tochter komisch?

Ich denke nicht, daß das eine Bestrafung darstellen soll. Das wäre doch tatsächlich sehr komisch.

Locococo134
Fragesteller

Was soll es dann ? Naja mich nervts das ist doch nicht no

Locococo134
Fragesteller
@GanMar

Aber meine freundin und ich will das halt nicht

GanMar  22.06.2017, 08:37
@Locococo134

Ich denke, da hast Du Dich herauszuhalten. Wenn sich in dieser Familie gern kitzelt, dann ist das deren Angelegenheit.

Locococo134
Fragesteller
@GanMar

"Gern kitzelt" sie will es ja nicht mal ausserdem tun es auch ihre  Freunde