gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Elstern gefährlich für Kaninchen?

gefragt von 3nach10 am 20.07.2009 um 21:08 Uhr

Meine Kaninchen sind draußen im Garten und leider hat in diesem Jahr ein Elsterpärchen in unserem Ahornbaum gebrütet. Ständig fliegen jetzt also die alten und jungen Vögel durch den Garten, machen ein heilloses Geschrei und ich habe ein bisschen Angst um meine Kaninchen, deren Gehege nach oben hin offen ist. Muss ich mir deswegen Sorgen machen? Greifen Elstern Kleintiere an?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (36735)
Garten (6931)
Haustier (2038)