Katzen von Kaninchen fernhalten?

4 Antworten

Hallo,

ganz einfach: Lass deine Kaninchen in einem gesichertem Gehege. Vergrößere es evtl. Alles andere ist viel zu riskant. Einen kompletten Garten kann man nicht 100%ig absichern, ein Gehege schon.

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Nein, gibt es nicht.

Der einzige Schutz ist ein von allen Seiten, also auch von unten gegen Durchbuddeln sowie von oben, gesichertes Gehege.

Die von Dir für Kaninchen genannten Gefahren lauern übrigens nicht nur auf Bauernhöfen oder im ländlichen Raum, sondern auch in Großstädten.

Ja, ein großes gesichtertes Gehege. Anders kannst du deine Kaninchen nicht schützen.

Sabbelbude  17.02.2018, 21:34

Denk aber auch daran das Kaninchen nicht nur vor Tier auf dem Boden zu schützen sondern auch vor Raubvögel

Vielleicht hilft eine Vogelscheuche