Elfen Hochzeit (Rp), interessante Rituale bzw Traditionen/Bräuche?

2 Antworten

Handfasting ist eine weit verbreitetes Motiv: die Hände werden mit einem besonderen Band aneinander gebunden, das Paar darf sie evtl. erst am Ende der Feier lösen.

Um etwas Spannung und Action rein zu bringen: die Familie des Partners darf Aufgaben stellen, mit denen sich Braut oder Bräutigam als würdig erweisen müssen.

Bei den meisten Völkern spielt auch Essen eine Rolle... Bestimmte traditionelle Speisen, eventuell müssen die auch auf bestimmte Weise serviert werden.

Für noch spezifischere Ideen müsste ich wissen, ob eure Elfen eher der irischen Mythologie, Herr der Ringe, DSA oder Shadowrun entsprungen sind? ... da gibt es ja doch Unterschiede

Mizuki146
Fragesteller

Wenn ich ehrlich bin beziehe ich die Elfen ursprungsquelle nicht aus einem Film und in Mythologien bin ich leider auch ziemlich schlecht bewandert... Ich würde sagen einfach die" Standard" Elfen. Die im Wald wohnen, Naturverbunden sind und ja hahhaah.