Ich habe Ping Ton gehört von einer Nachricht aber es war keine da?

2 Antworten

Nein, es ist ein sehr verbreitetes Phänomen, das man meint Nachrichtentöne oder das Vibrieren zu vernehmen, obwohl niemand geschrieben hat. Es ist eher die Angst etwas zu verpassen, bzw der Druck immer Erreichbar zu sein.

Es gab jetzt erst wieder eine Umfrage oder ähnliches, bei der raus kam, dass (vor allem iPhone User) immer wieder Klingeltöne hören ohne das sie überhaupt Nachrichten bekommen.

Ich nehme mal an, dass du auch so einen gehört hast.