suche ein buch über elfen was ich früher mal gelesen habe?

2 Antworten

Könnte es das sein? ⬇️

Bild zum Beitrag

Ich habe es noch nicht gelesen. Kenne also die Handlung nicht. Aber da steht was von Elf und Drache und es kann ja auch sein. Das deine Erinnerungen dich trügt.

 - (Liebe, Buch, Literatur)  - (Liebe, Buch, Literatur)
Indigoblack
Fragesteller

Nein das habe ich auch gelesen, dass ist es leider nicht. In dem Buch was ich lebe gibt es die echte Welt und der Hauptcharacter ist weiblich, außerdem gibt es mehr als nur einen Elfen, aber danke!

Schöne Themen & Geschichten . Sagt mir aber leider nix, obwohl ich ein Fan dieser mythischen Erzählungen / Bücher bin . Mein Favorit ist das Buch "Vogelfrei" von Julianne Lee . Eine Zeitreise mit garantierter Gänsehaut & Tränen & hat über 400 Seiten. Ist Ansichtssache & beantwort nicht Deine Frage. Da spielt auch eine Elfe eine Rolle, die sogar in der heutigen Zeit noch dem "Träumer" zur Seite steht. Das Buch habe ich bestimmt mehr, als 3x gelesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung