Elendsschlund Skyrim?

 - (Videospiele, Aufgabe, The Elder Scrolls V: Skyrim)

3 Antworten

Wenn aus irgendeinem Grund das Gespräch nicht getriggert wird bleibt dir nur die Möglichkeit, einen Spielstand zu laden, bei dem der Elendsschlund noch nicht aufgetaucht ist. Ein Spielneustart könnte da auch schon helfen.

Du musst auf jeden Fall mit dem Elendsschlund reden und seine Quest annehmen, andernfalls kommst du nämlich aus der Höhle nicht raus, da er dir im Weg steht.

Spielst du auf PC oder Konsole?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Du kannst ihn , von dir aus, nicht ansprechen, du kannst nur antworten, durch Dialog-Optionen. Kümmere dich nicht weiter um ihn und verfolge deine Quest.

Versuche es Leu zu laden und an sich redet er wirklich nur kurz mit dir ist halt Hermeos Mora der spricht immer ziemlich langsam. Wenn der Dialog beendet ist verschwindet er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung