Elektroherd gefährlich

1 Antwort

Also die Herdplatten sind ja aus Eisen, dieses Eisen würde glühen, ziemlich lange da es so weit ich weiss keine Sicherung gibt, die eine Überhitzung verhindert, das gibt es beim Ofen aber nicht bei den Platten. Wäre ein Plattenschutz darauf, würde der durchglühen, wäre also kaputt und das wäre auch nicht gut für den Herd!

Piekapie
Fragesteller

Danke für die Antwort. Also heißt das, dass im Grunde der Herd im A.... wäre, aber die Wohnung/das Haus nicht in Schutt und Asche läge?