Elektrik und Milch?

16 Antworten

das ist einfach nur Quatsch. Nach einem Stromschlag passiert entweder nichts, oder man stirbt evtl. später an Kammerflimmern oder bekommt einen bleibenden Herzschaden. Aber mit Milch hat das genau nichts zu tun.

nach einen Stromschlag z.B. aus einer Steckdose

Würde da eher raten sich in einem Krankenhaus (EKG) untersuchen zu lassen!!! Milch ist immer gesund;-)

ein stromschlag kann regelrecht dein herz aus seinen rüttmuss bringen sonst eigh hatt das nichts mit milch zu tun auser dass sie sauer wird wen sie zu lange steht haha

JoGerman  06.12.2012, 00:55

"rüttmus" ist ja der Hammer.

totaler blödsinn. erzähl das morgen bloss nicht. sag deinem vater er soll mal über chemische und biologische prozesse nachdenken.

dein vater hat i.wann das von i.wo aufgeschnappt, es hat nichts zu sagen