eklige essenskombinationen?

9 Antworten

Bananen mit Käse oder Gurke mit Nutella ist auch lecker oder was nicht allzu eklig ist ist die Kombination mit dem Stück einer Seele mit Butter und dann in Kaba oder Kaffee tunken, dass ist echt lecker

ich ess sau gerne salzbrezel mit nutella. meine freunde finden das alle sau eklig...

Hm, Mutprobe war es nicht, aber als ich schwanger war, hab ich mich ertappt, dass ich Marmorkuchen ZUSAMMEN MIT Bratheringen und KABA vernascht habe :D :D :D Und da wusst ich noch garnichts von meinem "Glück" ... aber danach bin ich dann zum Arzt gegangen und hab mir die Bestätigung geholt, denn sowas ess ich sonst wirklich nicht zusammen.

Da gibts doch tausend Sachen... Marmelade in den Döner, Senf in den Kuchen, Kekse mit Leberwurst drauf, Paprika gefüllt mit Schokolade... etc...

Panikgirl  04.06.2009, 23:02

Schokolade gibt es ja jetzt mich Chilly usw......weiss nicht, die macht mir überhaupt keinen Appetit;-)

Ich nicht, aber ne Freundin ist Butterbrot mit Salami und Marmelade. Find ich recht eklig