Finden Vegetarier das eigentlich eklig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Beweggründe an.

Und? Ich hab meinem Freund sogar sein Fleisch was er essen wollte selbst gebraten und das obwohl ich vegetarier bin. Warum auch nicht? Im Restaurant hat er auch gegessen was er wollte und ich eben das was ich wollte. Gar kein Problem.

Und was wildfremde essen oder nicht ist mir vollkommen egal

Blutiges Steak fand ich schon als Fleischesser eklig, aber nein ich finde es nicht eklig wenn andere sich Fleisch bestellen oder vor mir essen. Ich will es nur selbst nicht essen.

Das ist mir egal, solange ich das nicht essen muss. Ich kümmere mich nicht um die Ernährungsweise anderer Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Restaurant vielleicht.

Beim Metzger?

Ich glaube nicht, dass sich da viele Vegetarier tummeln...