Ekel vor schwangeren Bäuchen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Fremde am Bauch anpacken sollte ich noch nie und das fände ich auch äußerst befremdlich. Die meisten Frauen sind froh, nicht ständig betatscht zu werden.

Ansonsten ists mir wumpe, solange sie mich nicht anrempeln und meinen, ihnen gehöre die Welt. Solche Schwangere kann ich nicht ausstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Ich glaub eher, dass es die Art ist, wie sie sich zur Schau stellen. Was du da erlebt hast.

Ich kenne keine einzige Frau die während der Schwangerschaft/en den Bauch "präsentierte" und andere Leute dazu aufforderte "fass mal an".

Meist ist es ja umgekehrt.... als Schwangere muss man ständig damit rechnen das Verwandte und Wildfremde tatschen wollen - und selten vorher fragen.

Nein, Ekel empfinde ich null. Ist ja etwas Natürliches und Zwangsläufiges (also der Babybauch)

Hm, nee, das Gefühl kenne ich nicht. Ich finde schwangere Bäuche genauso wie nichtschwangere Bäuche, für mich ist es weder schön noch unschön, sondern einfach neutral. So wie Ellenbogen oder Wangen, ich empfinde da nichts Bestimmtes.

Nö, ganz im Gegenteil.
Find das voll gut.