Eiweißbrot selbst backen // Penny-Markt

1 Antwort

So weit ich weiß gibt es Haferkleie und Leinsamen nicht beim Penny, du bekommst so etwas aber in größeren Märkten wie: Edeka, real, Kaufland, Xenox, u.s.w.

Es ist nicht das gleiche, denn die Haferkleie ist nur die Schicht des Haferkorns außen herum. Haferflocken sind die ganzen gemahlenen Haferkörner. Ansonsten gibt es noch Unterschiede bei den Nährwerten, denn Haferflocken haben viel mehr Kohlenhydrate.

Du kannst natürlich auch die Haferflocken nehmen.

Hier findest du noch ein anderes Rezept für ein Eiweißbrot: http://www.chefkoch.de/rezepte/302371110403069/Eiweissbrot.html

LG Pummelweib :-)