Eiweiß Kapseln - wo und welche soll ich nehmen?

5 Antworten

Eiweiß Kapseln? teure EAAs kaufen.

Eiweisskapseln? Noch nie gehört! Die müssen ja so groß wie Eier sein!

Proteinshake, gibt es ja diverse Varianten. Whey ist halt das billigste. Vegane Shakes gibt es tonnenweise und auch egg Protein und Rinderprotein.
grad das beef ist gut verträglich

leidest du unter Proteinmangel, oder erwartest du dass Muskelwunder passieren?

wusste garnicht das es das als Kapseln gibt ... wie groß sollen die denn bitte sein 😂😂😂😂 Eiweißpulver kannst bei Rossmann kaufen.

Habe noch nie von Eiweißkapseln oder Tabletten gehört und glaube auch kaum, dass du auf so hohem Niveau trainierst, als dass du die benötigten Nährstoffe nicht auch über normale Ernährung decken kannst!

Lieber Chemie fressen, als sich gesund und hochwertig ernähren! Völlig gaga! 🤦🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 25 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport
Happyasaslave  27.01.2020, 21:09

😂 Öhm vielleicht solltest du dich mal vernünftig informieren.. Das ist keine Chemie, sondern 100% natürlich aus Molke.. Desweiteren soll man das doppelte seines Gewichts zu sich nehmen c. A das ist definitiv nicht so einfach über Ernährung..

VanilleHonig  28.01.2020, 13:31
@Happyasaslave

Stimmt! Also 190kg Eiweiß schaffe auch ich nicht nur mit Eiern und Quark! 😆

Aber ernsthaft, die Meisten hier mit solchen Fragen sind Anfänger und sollten meiner Meinung nach erstmal eine solide Basis aus Training, Ernährung und Regeneration schaffen, bevor sie sich Gedanken machen, mit welchen Mittelchen man diesen mühsamen Weg abkürzen könnte! 💁🏻‍♂️

Happyasaslave  28.01.2020, 15:31
@VanilleHonig

Schafft man auh kaum. 100 g quark sind 12 g eiweiß.... Aber genug eiweiß erzeugt ja genau das mehr Power besserer muskel Wachstum bessere Regeneration