Eiswürfel verschluckt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der schmilzt ja eh, es ist schließlich nur Wasser. Du könntest höchstens nur ein bisschen Magenweh von der Kälte bekommen, aber das ist auch nicht schlimm und es geht auch gleich vorbei. Wenn du wirklich Magenweh bekommst, könntest du einfach einen Tee probieren, das beruhigt den Magen☺

Nein, kann kurzfristig den Magen etwas durcheinander bringen, aber ist nicht schlimm.

GorlitzSchnitte  11.06.2021, 19:07

Wahrscheinlich nichtmal, solange es kein Trockeneis war x)

Der bringt höchstens deinen Magen etwas durchheinander .

Aber das ist nicht schlimm da der Eiswürfel eh schmillst .

Der schmilzt dann bestimmt in deinem Körper wird bestimmt alles gut

Der schmilzt in deinem Magen. Also ist es nicht schlimm.