Frage von superwoelkchen, 108

Hilfe Hund hat Eiswürfel verschluckt. Ist das schlimm?

Mein Hund hat einen Eiswürfel verschluckt muss ich jetzt zum Tierarzt um ihn rausoperieren zu lassen ???

Antwort
von schelm1, 89

Ne, das kühlt sein Gemüt! Zudem ist kein Operateur so fix, das er da noch Eis finden könnte; dazu müßtest du den Hund schon schockfrosten um das evtl. im Bauch noch verbliebene Resteis der Nachwelt zu erhalten!

Antwort
von CherryHoney, 108

Hey!

Erst mal: KEINE PANIK!

Ich zwar kein Tierarzt, aber der Eiswürfel ist ja aus Eis und Eis ist aus Wasser. Also spätestens in einer Stunde ist der Eiswürfel geschmolzen, doch wenn der Hund würgt und spucken will, dann fahr zu Tierarzt!

Viel Glück!

LG Cherryyy 

Kommentar von friesennarr ,

Stunde? Wie wäre es mit Minute.

Kommentar von CherryHoney ,

Oh. Stimmt! Ich hab wohl falsch getippt!

LG Cherryyy

Antwort
von Martin69310, 44

Mach Dir keine Sorgen der Eiswürfel kommt wider raus! Die hülle des Eiswürfels im Kot und das Wasser im Urin  😂😃😈😈😂😂

Eine Frage wie diese bedarf auch einer solchen Antwort.

Antwort
von pilot350, 105

warte bis der eiswürfel geschmolzen ist.

Antwort
von lesterb42, 27

Der Stuhl wird wohl was weich, aber das war es dann schon.

Antwort
von freenet, 77

Tragisch in höchster Potenz.

Kommentar von Abuterfas ,

:-)

Antwort
von josef050153, 38

Er wird es überleben.

Antwort
von FlorentinF, 93

Der schmilzt ja

Antwort
von BrilleHN, 72

Nein die kommen von selber raus wenn Du mit ihm Gassi gehst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten