Eiskunstlaufen als junge

21 Antworten

Nein! Eiskunstlauf is doch nicht schwul! Auch bei Jungen nicht! Ich mache Eiskunstlauf schon seid 7 Jahren. Ich bin zwar selbst ein Mädchen, aber wir haben auch richtig viele Jungs im Verein! Ich finde es schön (und auch echt süß) wenn Jungs so etwas machen! Denn das zeigt das sie sich trauen so zu sein wie sie wollen! Und nicht wie es Klischees vorschreiben!

Also, ich bin schwul und ja, ich finde es hübsch anzusehen, wenn Jungs Eiskunstlauf machen - aber davon werden die Eiskunstläufer ja nicht schwul! (leider) Wenn man's kann, sieht es es einfach nur gut und elegant aus, das ist alles. Ich glaube, viele Heteros sagen immer dann, dass etwas "schwul" aussieht, wenn sie eigentlich meinen, dass es hübsch aussieht, sich aber nicht trauen, das zu sagen, weil man dann denken könnte sie seien womöglich selbst schwul...

Ey, ganz ehrlich;

Was juckt dich das, wie andere über eine Sportart denken, die dir Spaß macht?! Zieh das Ding doch einfach durch... wie viele Menschen gibt es auf der Welt, die genauso viele 'dem Geschlecht untypische Sportarten/Hobbys' ausführen, es aber verbergen weil sie genauso denken wie du?!

Mach das, was dir Spaß macht, und Eiskunstlaufen heißt nicht einfach so wie es heißt.. Es ist schon eine Kunst, deshalb solltest du Stolz darauf sein!

Kazemaru  15.07.2012, 02:08

Ja, wer das kann, Respekt, es sieht einfach toll aus.

Nein! Sorry aber es ist NICHT schwul! An alle die das behaupten: Stimmt nicht! Ich mache selbst seid 7 Jahren Wiskunstlauf. Bin allerdings ein Mädchen... Aber in unserem Verein gibt es viele Jungs! Und um ehrlich zu sein, ich finde es ziehmlich sexy wenn Jungs das machen. Denn wenn sie sich dafür interessieren, dann is das doch schön! Sie sollten sich nicht von irgendwelchen sch**ß Klischees vorschreiben lassen was sie zu mögen haben! An alle Jungs die Eiskunstlauf machen: Ich finde es extrem cool! Und ich bin wie gesagt selbst Eiskunstläuferin! <3

Cupcake8888  06.12.2015, 17:12

Meinte oben natürlich Eiskunstlauf. Und nich Wiskunstlauf. (Was auch immer das ist. Warn vertipper)

Was seit ihr denn für Leute. Es ist nicht schwul Eiskunst zu laufen als Junge solange es dir spass macht ist es egal. Es ist einfach etwas sepzielles als Junge aber schwul ist es nicht. Ich denke auch das wir im 21 Jahrhundert sind und es egal ist was man für Hobbys hat auch wenn das eher weibliche Personen machen. Das wie wenn man als Mann Friseur ist.

Lg ;)