Eiskunstlauf vs inliner?

4 Antworten

Ahaa - Du meinst den keilförmigen Abstand unterm Fußballen (?).

Da könntest Du am einfachsten entsprechend dicke Unterlegscheiben (rot) dazwischen legen. Alternativ ein dickes Gummi- oder Lederstreifen mit Löchern (grün).

Oder komplett ein Stück "Sohle" vom Schuster holen und vorne drunter legen.

Bild zum Beitrag

 - (Inliner, Eiskunstlauf)

Annamueller206
Fragesteller

Vielen Dank! Ich schau was am besten past

Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Das ist schon Absicht so, dass der Schlittschuh einen hohen Absatz hat. Ich selbst habe risport Schuhe und Snow White Skates, einfach dranmontieren, das ist kein Hexenwerk. Normal muss nichts untergelegt werden.

Annamueller206
Fragesteller

Habe mich jetzt informiert und mein Risport Schuh ist nicht geeignet für das snow white Gestell da hier die Ferse noch höher ist als bei allen anderen Modellen, Es passen nur Electra Light, RF3 Pro, Royal Pro/­Elite/­Exclusive, RF1 Elite/­Exclusive, Dance Elite. Aber trotzdem danke für deine antwort

Ich nehme alles zurück! 😄 grad bei meinen snow Whites geschaut, ich habe hinten beim Absatz auch eine Unterlage zwischen Absatz und Rollengestell. Das müsste Sohle vom Schuster sein. Einfach eine stabile Unterlage.

Annamueller206
Fragesteller

Hab jetzt unter allen Stellen eine flache Scheibe oder ne Mutter montiert und was soll ich sagen funktioniert super:)

Mach doch einmal Bilder, die komplett (Schuhlänge + Gestelle) die beiden Variationen zeigen, und Bilder von der Befestigung.

Annamueller206
Fragesteller

Okay Hab jetzt noch mal neue Bilder eingefügt

Hayns  25.03.2020, 16:41
@Annamueller206

Ahaa - Du meinst den keilförmigen Abstand unterm Fußballen (?).

Da könntest Du am einfachsten Unterlegscheiben (rot) dazwischen legen. Alternativ ein Gummi- oder Lederstreifen mit Löchern (grün).