Frage von Magdiiiiii, 70

Welche Eiskunstlauf-Socken sind besser?

Hallo. Ich betreibe seit ca. 1 Jahr Eiskunstlauf. Nun musste ich mir neue Eiskunstlaufschuhe kaufen, weil ich jetzt mit den Doppelsprüngen anfange. Der Schuh ist zwar von Edea, aber welche Socken dazu? Die von Edea oder die von Risport?

Antwort
von blackcruiser, 30

Ich trage in meinen Risport Eiskunstlaufschuhen ganz normale Socken, wie sonst auch, die ich außerhalb an habe. 

Habe damals auch dicke Wintersocken in meinen alten Schuhen getragen, aber wenn man sie mit den normalen Socken einläuft, merkt man da eigentlich kein Unterschied, ganz im Gegenteil später dann und über die ganze letzte Saison, muss ich sagen, dass es sich mit normalen Socken besser anfühlt hat, man hat mehr Gefühl in den Schuhen!

Antwort
von Dhanista, 32

Welche Socken hast Du den zu den alten Schlittschuhen angezogen? Ziehe doch einfach die gleichen wie davor an. Ich glaube es ist völlig egal ob du Socken von Edea oder Risport nimmst. Ich selbst ziehe immer Skisocken in die Schlittschuhe an. Und ich kann schon alle Doppelsrünge :) 

Antwort
von Fairy21, 32

Hier kannst du dich ein wenig informieren. 

Google: Eiskunstlauf geeignete Socken

pressebox.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten