Eiskunstlauf und dünne Beine?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle eher mal zum Arzt gehen. Dass man nicht unbedingt dick sein will, ist ja okay, aber muskulös sieht immer besser aus.

Herbstwinter24
Fragesteller

Wieso zum Arzt? Ne finde ich überhaupt nicht

Tut mir leid aber ich kann es absolut nicht verstehen, wieso alle Mädchen auf Stelzen unterwegs sein wollen.

Herbstwinter24
Fragesteller

Manche finden Kurven schön,manche nicht.Es ist einfach das,was ich schön finde..

An0nym0us216  13.11.2015, 22:22
@Herbstwinter24

Wenn du Muskulatur beim Eiskunstlauf aufbaust, dann ist das vollkommen normal, da diese ja benötigt wird. Und du wirst mit Sicherheit Muskulatur aufbauen, da dein Körper merken wird, dass du vorher weniger beanspruchte Bereiche nun mehr benötigst.

Herbstwinter24
Fragesteller

Werden sie dann dicker und der Umfang mehr?habe auch einige professionelle Eiskunstläuferinnen gesehen,die ziemlich schlanke/dünne Beine haben

An0nym0us216  13.11.2015, 22:26
@Herbstwinter24

Das ist abhängig von Person zu Person. Klar ist nur, dass du Muskeln aufbauen wirst. Mach dein Leben nicht davon abhängig wie der Umfang deiner Beine ist. Wenn du diesen Sport betreiben möchtest, dann tu es.

Herbstwinter24
Fragesteller

Naja ich bin auf jeden Fall dünner und zierlicjer gebaut,als die ersten vier (von links) aber noch nicht ganz so,wie die letzte

Sorry habe kein Verständnis bin selber sehr dünn und will das gegeteil von dir bekomms aber nicht hin -.-