Frage von Herbstwinter24, 57

Eiskunstlauf und dünne Beine?

Hallo,ich bin grade dabei,dünnere Beine zu bekommen und es klappt ziemlich gut (bin sowieso sehr schlank und zierlich gebaut),also mein Ziel ist es Umfang zu verlieren. Ich ernähre mich außerdem Vegan (esse hauptsächlich nur Obst und Gemüse,manchmal auch reis und Hülsenfrüchte und auch nicht viel,ich komme eigentlich fast immer auf weniger Kalorien als geplant) Und ich mache 4-5 mal pro Woche ein Workout (kein Krafttraining und Gewichte!) Ich wollte mir gerne Eiskunstlauf anschauen und das ist zweimal pro Woche.Ich wollte mal fragen,ob meine Beine jetzt dadurch dicker und sehr muskulös werden (naja es ist jedoch nur 2 mal pro Woche und nicht 4-5 mal und das Workout zuhause würde ich dann reduzieren)

Denn das wäre ein leider ein Grund für mich,nicht damit anzufangen.Ich war auch ein Jahr Cheerleader und habe auch gast keine Muskeln bekommen. Und wie könnte ich den Muskelaufbau so ein wenig verhindern? Danke im Voraus

Antwort
von lovelymissx, 44

Ich würde an deiner Stelle eher mal zum Arzt gehen. Dass man nicht unbedingt dick sein will, ist ja okay, aber muskulös sieht immer besser aus.

Kommentar von Herbstwinter24 ,

Wieso zum Arzt? Ne finde ich überhaupt nicht

Antwort
von Aerox2004, 55

Sorry habe kein Verständnis bin selber sehr dünn und will das gegeteil von dir bekomms aber nicht hin -.-

Antwort
von An0nym0us216, 57

Tut mir leid aber ich kann es absolut nicht verstehen, wieso alle Mädchen auf Stelzen unterwegs sein wollen.

Kommentar von Herbstwinter24 ,

Manche finden Kurven schön,manche nicht.Es ist einfach das,was ich schön finde..

Kommentar von An0nym0us216 ,

Wenn du Muskulatur beim Eiskunstlauf aufbaust, dann ist das vollkommen normal, da diese ja benötigt wird. Und du wirst mit Sicherheit Muskulatur aufbauen, da dein Körper merken wird, dass du vorher weniger beanspruchte Bereiche nun mehr benötigst.

Kommentar von Herbstwinter24 ,

Werden sie dann dicker und der Umfang mehr?habe auch einige professionelle Eiskunstläuferinnen gesehen,die ziemlich schlanke/dünne Beine haben

Kommentar von An0nym0us216 ,

Das ist abhängig von Person zu Person. Klar ist nur, dass du Muskeln aufbauen wirst. Mach dein Leben nicht davon abhängig wie der Umfang deiner Beine ist. Wenn du diesen Sport betreiben möchtest, dann tu es.

Kommentar von Herbstwinter24 ,

Meinst du,dass es er lange/schlanke Muskeln sind,oder breite/stämmige?

Kommentar von An0nym0us216 ,

Wie gesagt, von Person zu Person abhängig. Hier ein Beispiel: http://www.wiehl.de/bilder/nachrichten/2010/DNM-Team.jpg

Kommentar von Herbstwinter24 ,

Naja ich bin auf jeden Fall dünner und zierlicjer gebaut,als die ersten vier (von links) aber noch nicht ganz so,wie die letzte

Kommentar von An0nym0us216 ,

Jeder wie er will...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community