eisdisko was anziehen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das letztes mal beim Schlittschuhlaufen anhattest, geht das auch zur Eisdisco. Ist ja im Prinzip nichts anderes, nur mit jüngeren Leuten und mehr Musik, zumindest bei uns.

Das einzige, worauf ich beim Eislaufen niemals verzichte, sind Handschuhe, dienen nur der Sicherheit.

Purzelmaus99
Fragesteller

upps hab ich wohl vergessen zu schreiben natürlich ziehe ich handschuhe an danke für die antwort :D

Ich würde im Prinzip das gleiche Outfit anziehen das du auch beim Eislaufen anhattest. Es sollte finde ich möglichst bequem & praktisch sein. Persönlich finde ich 'ne Jogginghose okay. Aufwerten könntest du sie ja durch eine Bluse statt einem Langarm-Shirt wenn du möchtest.

Vielleicht fragst du aber noch die Freundin & deine Schwester was diese anziehen & kannst dich dadurch etwas inspirieren lassen :)

Viel Spaß jedenfalls ;)

Purzelmaus99
Fragesteller

ok danke ja ich versteh nicht ganz warum viele leute etwas gegen jogginghosen haben das sind sport hosen und was macht man in der eishalle richtig sport aber vielen dank fürden tipp

rotesand  09.01.2015, 15:56
@Purzelmaus99

Gerne! Ich trage Jogginghosen zwar nur zuhause, aber sie sind bequem & garantieren Bewegungsfreiheit - es muss ja nicht gleich eine sein die richtig billig aussieht ;)

Noch 'nen Vorschlag outfitmäßig, wie wär's mit einer kurzärmligen Bluse über einem Langarm-Shirt an Oberteilen? Gibt auch recht gut warm.

Jogginghose geht gar nicht.