Eis für Meerschweinchen?

2 Antworten

Von Experte wutzwutz bestätigt

Nein sollte man nicht tun da die kleinen davon Magenprobleme bekommen können. Wenn dann kann man mit Wasser gefüllte flaschen einfrieren, nen Geschirrtuch drum wickeln und diese dann ins Gehege legen. Das kühlt auch wenn sie sich in die Nähe legen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme

Anabell698
Fragesteller

OK danke! Gute Idee mit der Flasche

Hallo, wen du deinen Meerschweinchen eine ab kühlung verschafen wilst dan leg Kühlaccus in ein waschlapen oder Hantuch gewickelt in das Gehege. Meine Meerschweinchen finden das im Sommer immer super und legen sich auf die kalten Accus dauf. Machen Sie aber auch wenn die warm sind und nicht mehr külen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung