Einzelne Seiten aus pdf Dokument schnell drucken?

3 Antworten

Kann man bei diesem Adobe-Dingens nicht in der Druckauswahl auch die Seitenzahlen angeben?

Ich hab den Adobe-Monolithen nicht, sondern den Foxit. Dort kann man die zu druckenden Seiten eingeben, z.B. "1,3,6-10,12......" usw.

kannst du nicht einfach im Druckbefehl die Nr der Seite eintippen die du drucken möchtest. Dann musste nix scrollen oder so.. dann kannst auch sagen drucke seite 7; 512 etc

Apfel4242 
Fragesteller
 23.09.2016, 13:12

siehe oben, es wäre genauso mühsam erst alle Seiten raus zu suchen

0
Apfel4242 
Fragesteller
 23.09.2016, 13:16
@Apfel4242

Außerdem muss ich halt auch nicht alle auf einmal drucken. Irgendwann im Arbeitsablauf merke ich halt, jetzt brauche ich Seite BK2-14, die druck ich dann, und 6 Minuten später vielleicht eine andere...

0

Kennst du denn die Seitennummern der zu druckenden Seiten? Dann könntest du, statt einzelne Seiten zu drucken, alle Seitennummern angeben und alle Einzelseiten auf einmal drucken.

Apfel4242 
Fragesteller
 23.09.2016, 13:11

Nein, das hilft leider nicht, da ich jeden Tag andere Seiten drucke und das Dokument auch jeden Tag ein neues, leicht abgewandeltes ist.

0