Einweg-Handschuh,wo?

9 Antworten

Ich kaufe für den Haushalt die Handschuhe im Supermarkt. Kommt auf Deinen Einsatzzweck an, für was brauchst Du sie...gibt verschiedene Handschuhe und verschiedene Preisklassen

Deine Frage ist verwirrend, drücke dich doch bitte genauer aus, das wir auch verstehen was du meinst...

Im Haushalt findet man sie:

- Im Verbandkasten

- Im Bad

- Unter der Spüle

- Im Badschrank

- Im Putzschrank

- Beim Autozubehör

- U.s.w.

Kaufen kannst du sie in Drogeriemärkten, Warenhäusern, Billigläden, u.s.w.

LG Pummelweib :-)

Ich verstehe nicht ganz. Kaufen musst du sie schon. Meinst du jetzt solche wie im Verbandskasten oder solche zum Putzen etc ?

Die zum Putzen gibts in fast jedem Supermarkt oder im Fachmarkt für Arbeitsbekleidung

Du kannst Einweghandschuhe in jedem Super- und Drogeriemarkt kaufen. Vom Himmel fallen die nicht...

In Drogerie Läden gibt es sie!