Frage von DaveDaveLol, 121

Einweg-Handschuh,wo?

Wo gibt es im Haushalt Einweg Handschuhe? (z.B.Auto erste hilfe, hab ich aber net)will's net kaufen

Antwort
von Unterhosen96, 121

Du kannst Einweghandschuhe in jedem Super- und Drogeriemarkt kaufen. Vom Himmel fallen die nicht...

Antwort
von Pummelweib, 101

Deine Frage ist verwirrend, drücke dich doch bitte genauer aus, das wir auch verstehen was du meinst...

Im Haushalt findet man sie:

- Im Verbandkasten

- Im Bad

- Unter der Spüle

- Im Badschrank

- Im Putzschrank

- Beim Autozubehör

- U.s.w.

Kaufen kannst du sie in Drogeriemärkten, Warenhäusern, Billigläden, u.s.w.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von kenibora, 90

Ich kaufe für den Haushalt die Handschuhe im Supermarkt. Kommt auf Deinen Einsatzzweck an, für was brauchst Du sie...gibt verschiedene Handschuhe und verschiedene Preisklassen

Antwort
von Undsonstso, 71

Die kann man immer mal gebrauchen und kosten nicht die Welt.

Wenn du keine hast / findest, dann klingle mal beim Nachbarn und frag nach, ob du dir welche borgen kannst....

Antwort
von Kutscher1990, 85

Ich verstehe nicht ganz. Kaufen musst du sie schon. Meinst du jetzt solche wie im Verbandskasten oder solche zum Putzen etc ?

Die zum Putzen gibts in fast jedem Supermarkt oder im Fachmarkt für Arbeitsbekleidung

Antwort
von FragaAntworta, 68

Krankenhaus, vielleicht kannst Du dort ein paar ergattern.

Antwort
von HapsHaps, 88

Unter der Spüle oder im Bad bei den reinigungssachen

Antwort
von bikerin99, 67

Wenn du nicht gerade Haarfärbemittel zu Hause hast, wirst du dir Einweghandschuthe in einem Drogeriemarkt kaufen.

Antwort
von Tina212, 64

In Drogerie Läden gibt es sie!

Antwort
von allwissenderaaI, 57

Hauptsache als Schlagwort selbstbefriedigung dann schreib das doch in die Überschrift bekommst bestimmt mehr tipps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community