Bedruckung von Handschuhe entfernten?

2 Antworten

Lass' doch die Handschuhe einfach weg - als Arbeitsschutzmaßnahme sind sie nach Deiner Behandlung ohnehin nicht mehr zugelassen.

Ansonsten: Hast Du

  • Dich vergewissert, dass das aufgedruckte weiße Farbe auf schwarzem Grund ist?
  • die gängigen Lösungsmittel Benzin, Toluol, Aceton, Orangenterpen, Essigester probiert

dann bleibt noch der Versuch, mittels Filzstift die Schrift zu übermalen.

Man nehme einen Permanentmarker und male die weißen Flächen sorgfältig aus... ;)))