Eintellung rückgängig machen?

3 Antworten

Rechtsklick auf Datei > Öffnen mit > Neue Art Auswählen, nicht vergessen den Haken bei Standart Anwendung zu setzen

Start - Einstellungen - System - links Standard Apps - Standard Apps nach Dateityp auswählen - links EX-Datei - Standard wählen

kenobbbbb  22.09.2018, 17:40

und wie kann mann dan es so machen dass die dartei mit nichts mehr geöffnet wird?

Rechtsklick auf eine .exe datei, dann auf eigenschaften klicken und dort kannst du das Standartprogramm ändern.