Einstiegsgehalt DHL Deutsche Post Briefzusteller?

4 Antworten

Der Verdienst ist recht gut ca 2400 Brutto, kommt natürlich auf die SF an.

Eigentlich recht gut... ca 2400 Brutto, kommt aber auf die SF an.

muendes
Fragesteller

Was meinen Sie mit SF, woher wissen Sie das mit den 2400€?

Azial  10.03.2019, 07:40
@muendes

Entschuldigung, ich meinte die SK also Steuerklasse.

Ich arbeite selber bei der Post, daher weiß ich das.

Antitroll1234  03.02.2020, 10:42
@Azial

Was für eine Auswirkung soll die Steuerklasse auf den Bruttolohn haben ?!?

Also 40.000 als Einstiegsgehalt wirst du sicherlich nicht erhalten, da ich selbst bei der DHL schon tätig war.

Die Frage ist auch, als was du dich bewerben möchtest ? Fahrer oder Mitarbeiter in der Produktion? Die verdienen leider nicht mal ansatzweise an die 40k.

Als Neueinsteiger kommst Du ganz sicher nicht auf 40.000 Euro im Jahr.