Einstellungstest JVA!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das schon mitgemacht... ich musste einen Deutschtest machen wo man was diktiert bekommt und man muss fehlerfrei schreiben, dann gibt es noch so tests wo man aus einem Fehlertext die Fehler erkennen muss und richtig schreiben... dann hatte ich noch einen Allgemeinwissenstest und beim Sport musste man erst 1000 m in einer bestimmten Zeit schaffen und dann noch 3km auf dem Laifband laufen und diverse kleinere Tests wie bestimmte Anzahl an liegestütze, Linienlauf in bestimmter Zeit, Dreierhopp usw.

Hallo.

Also ich habe einen Aufsatz schreiben müssen. Dann hatten wir Wörter vorgegeben bekommen und mussten Ankreuzen welche Richtig geschreiben sind. Hier ein Übungstest der kann nicht schaden. http://iqtest.sueddeutsche.de/

Ruf da an dann werden die dir schon erzählen was sie von dir wollen und was du an klamotten mit haben sollst kann nicht schaden,,hat mir bei einigen prüfungen auch sehr gehollfen .Viel erfolg

Vor- oder hinter dem Gitter.

Madmaster10  11.01.2010, 13:33

ha ha brauchst du nicht nur ein urteil`:)