Einstellungstest JVA Bayern

6 Antworten

Hallo, ich bin am 23.10.12 in Straubing und hoffe es einigermaßen zu meistern. Letztes Jahr wahr ein Freund dort und der hat erzählt, dass man auch ein Bild auf dem Projektor aus dem Haftalltag vorgesetzt bekommt und die Situation dann richtig einschätzen soll. Hoffe das hilt dir weiter bei deiner Vorbereitung.

derdonn35  11.10.2012, 15:02

hab mich im datum verlesen... sorry

Ich kenne zwar den Test in Bayern nicht aber ich denke er ist in anderen Bundesländern ähnlich. Du solltest in Ausdruck, Grammatik und Rechtschreibung sicher sein, über ein gesundes Maß an Allgemeinbildung verfügen und sportlich sein. Vielleicht hilft Dir das weiter: http://www.einstellungstest-online.de/Einstellungstest-Justiz/

Clyde08
Fragesteller

Werde ich mir gleich mal durchlesen :) sieht schon mal richtig aus :) DANKE

Hallo erstmal^^ ich muss morgen auch um halb 8 in Straubing sein und ich hab auch ziemlich Bammel davor. Aber so schlimm wird es denk ich mal nicht werden :-)