Zoll Einstellungstest?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um den schriftlichen Einstellungstest beim Zoll zu bestehen, müssen 50 % der Gesamtpunktzahl erreicht werden. Für eine gute Platzierung in der Rangliste und für eine Einladung zum mündlichen Auswahlverfahren, solltest du jedoch mind. 70-80 % Punkte erzielen. Der Test wird schriftlich mit Papier und Stift absolviert. Mehr Infos zu den Inhalten des Einstellungstests und Tipps findest du hier https://www.zollkarriere.de/zoll-einstellungstest/

Elite21
Fragesteller

Oh danke dir, ich habe eine Frage vergessen: Wie viele Seiten gibt es beim Schriftlichen Einstellungstest?

Plakos  03.01.2021, 16:57
@Elite21

Der Test dauert ca. 3,5 - 4 Stunden, da sind einige Seiten, die es zu bearbeiten gilt. Sicherlich 20-25 Stück.