Einstellungstest chemikant?

2 Antworten

Jeder Test ist anders. Wie viel Fragen gab es denn? Außerdem wie viel Bewerber gab es? Es ist immer schlecht zu sagen auf die Entfernung, das ist auch vom Prüfer abhängig.

Mauijdh
Fragesteller

So 25/30 und allgemeinbildung

> Weiß jemand vielleicht wie das bewertet wird

Wenn Dich die falschen Antworten als ungeeignet für die Ausbildung erscheinen lassen (abhängig von Antwort und Prüfer), dann war's das.

Ansonsten gibt es dafür eben keine Punkte, und Deine Chancen hängen nur davon ab, wieviele Ausbildungsplätze es gibt und wieviele Bewerber besser abgeschnitten haben als Du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung