Evonik: CHEMIKANT Einstellungstest?

1 Antwort

Hallo Kevin, die Firma EVONIK hat einen sehr anspruchsvollen Einstellungstest. Insbesondere der Bereich Naturwissenschaften und Technik ist sehr anspruchsvoll. Bei den Onlinetrainern solltest du besser nach der Qualität des Anbieters schauen. Die Titel auf den Verkaufsboxen sind teilweise sehr irreführend und falsch. Manche Anbieter bieten sogar eine Vorbereitung für den Beruf eines Hausmeisters an, also völliger Quatsch.

Schau dir am besten hier mal die kostenlosen Übungen an: https://www.etrainer.de/themen-specials/

Da bekommst du mal einen Eindruck davon, was alles abgefragt werden kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung