Einstellungstest verkackt, trotzdem job?

3 Antworten

Wenn du das zuhause nochmal rechnen sollst, dann mache das jetzt richtig und man hat dir sicher erklärt, wo du das dann nachreichen kannst?

Vielleicht warst du ja auch sehr nervös und ob du danach den Job bekommst, da wirst du abwarten müssen.

Wenn auch nur ein anderer Bewerber da ist, der das besser gemacht hat und auch sonst gut ankam, dann bekommst du den Job nicht. Ist halt anders als in der Schule, wo der Lehrer bei "Ausrutschern" zweite Chancen und Verbesserungsmöglichkeiten einräumt ;).

Das halte ich eher für unwahrscheinlich.