Einsteiger Vollverstärker/AV Receiver bis gebraucht 300-400€ - für Stereo Setup?

2 Antworten

Im Moment scheinen AV Receiver genau wie Autos und Grafikkarten von der Chipkrise betroffen zu sein. Zumindest am Großen Fluß sind nämlich die Preise für meine Lieblingsmarke Denon jenseits von gut und böse. In der Bucht erhälst du aber gebraucht z.B. Receiver aus der x1x00 Klasse (unter anderem den x1400) für den von dir in etwa anvisierten Preis.

Rooney87
Fragesteller

Vielen Dank schonmal für die Empfehlung - die Kurze Recherche in der "Bucht" hat Preise zwischen 280€ (mit Glück) bis 330€ ergeben.

Bild zum Beitrag

pollin.de

Ich kann ganz gut mit diesem unscheinbaren Gerät und zwei Canton-Boxen am Fernseher leben.

Vielleicht ist das auch für Dich eine Alternative?

Ein 12V/4A Netzteil, ein Poti-Knopf und eine Verkleidung für das Modul, gesamt für etwa €25,- und gut.

 - (Computer, Technik, Musik)
DerRoll  08.07.2021, 11:36

MIt etwa 40 Watt einen passiven Subwoofer zusätzlich zu den Klipsch zu betreiben dürfte eine Herausforderung sein.