Einspruch einlegen bei Strafzettel?

2 Antworten

Ja, sowas ist mir auch mal passiert habe sofort eine Email geschrieben und mit Kassenzettel als PDF mit versandt.

Danach haben sie die 60€ zurückgezogen

freakyflower
Fragesteller

Auch von Parkwatcher? Und wie hast du die E-Mail gefunden? Vielen Dank schon mal!

freakyflower
Fragesteller

Bzw an welche e Mail?

BeniBilen63  11.05.2020, 19:43
@freakyflower

bei Mir war es genau bei einem Parkwatcher habe den sogar angesprochen bla bla er Könne nichts machen hieß es. Drauf hin bin ich zum Filialen Leiter der mir daraufhin eine Nummer + email gegeben hat

DIESE iNFO KANNST DU VERGESSEN, da könnte jeder mit nem Kassenbon kommen, keine Chance!