einschlaf -hilfe?

13 Antworten

Einschlafmusik hilft manchmal beim einschlafen. Und das muss nicht unbedingt so "Regengeplätscher" etc. sein ;-) Und gegen Schluckauf hilft , mir jedenfals, Luft anhalten so lange es geht. UND , ein Glas stilles Wasser trinken.

Gruß

Vor dem schlafen gehen Buch lesen wobei es meist nichts hilft wenn das Buch spannend ist deswegen schön Musik hören. Am besten ruhige aber kannst dir das anhören was Dir gefällt. Bei schluckauf Wasser trinken und daann luft anhalten und schlucken

baldrian zum einschlafen !!! sonst halt chemische medikamente...ODER vor dem schlafen noch ein glas warme milch trinken das wirkt wunder wirklich...ist echt kein witz...

zum schluckauf: also entweder schlucken wenn der schluckauf grad kommt...oder lange was trinken dass der schluckauf in der zeit unterdrückt wird.....luftanhalten....ODER der mastertipp: denk gleichzeitig an drei verschiedenaussehende glatzköpfe und mach einen handstand (funktioniert vllt auch ohne handstand)

Hallo Viki!

  • Schluckauf? Die Zeit.

  • Einschlafen : Oft bringt ein Kleines Workout Hilfe. Sonst : Denke Dich in einen Traum, in eine positive Geschichte. Du bist eine Heldin, eine besondere Sportlerin, Superstar oder Model, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit. Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen. Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist nachhaltig weg.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Vom lesen wird man müde, einfach versuchen an nicht zu denken wenn man zu viel denkt bleibt man wach, ruhige Lieder hören gegen schluck auf hilft Luft anhalten oder einige Schlücke Leitungswasser trinken